FAQ

Häufige Fragen zur StarchefBox

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Ihre Bestellung, die Lieferung und Zubereitung der Dinnerboxen.




Der Inhalt einer Dinnerbox ist auf zwei Personen ausgelegt. Die Portionen sind reichlich bemessen, sodass auch gute Esser zufriedengestellt werden.

Sie können jederzeit so viele Dinnerboxen ordern, wie der Vorrat reicht.

Nein, die Kosten für Versand und Verpackung übernehmen wir für Sie.

Die finale Zubereitung ist mit haushaltsüblichen Küchenutensilien in wenigen Schritten auch für jedermann einfach möglich. Eine der Dinnerbox beiliegende ausführliche Anleitung führt durch den Zubereitungsprozess.

Für Allergiker eventuell problematische Inhaltstoffe sind auf der Website direkt bei der Menübeschreibung aufgeführt. Zusätzlich finden Sie die Allergene auf den einzelnen Verpackungen.

Unmittelbar nach der Anlieferung stellen Sie den Inhalt der Box in den Kühlschrank. Einige Köstlichkeiten, wie zum Beispiel der Schokoladenkuchen mit dem flüssigen Kern, wandern direkt in den Gefrierschrank. Derartige Hinweise finden Sie in der beiliegenden ausführlichen Anleitung.

Im Kühlschrank können die einzelnen Zutaten bis zur Finalisierung problemlos 3 Tage lagern. Davon abweichende Haltbarkeiten finden Sie auf den Übersichtsseiten der einzelnen Boxen.

Die Inhalte einer Dinnerbox sind sowohl kulinarisch als auch kalkulatorisch perfekt aufeinander abgestimmt, sodass ein Abwählen oder ein Austausch einzelner Spezialitäten leider nicht möglich ist.

Die regulären Menüs werden immer am Mittwoch zubereitet und, um die bestmögliche Qualität zu garantieren, per Express am Freitag ausgeliefert. Eine Lieferung zu einem anderen Tag als dem jeweils angegebenen ist deshalb nicht möglich. Bei den Specialboxen zu bestimmten Feiertagen gelten die jeweils dort angegebenen Liefertermine.

Unsere StarchefBoxen werden Ihnen voraussichtlich zwischen 08:00 Uhr und 14:00 Uhr zugestellt. Sie erhalten am Vorabend der Zustellung eine Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, über welche Sie den Sendungsstatus Ihrer StarchefBox abfragen können.“

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Wir helfen Ihnen gerne weiter.
09221 / 9051 7520
Montag - Freitag 8:30 – 12 Uhr
Rosmarin Knoblauch